Galeriebilder von Kundeneinsendungen

Atze_19_07_2020_7.jpg
Püschel_20.06.202_1.jpg
Atze_19_07_2020_7.jpg
Atze_19_07_2020_7 (3).jpg

Guten Tag, ich bin Atze und

möchte mich mit kurz mit meinem

neuen Halsbandanhänger vorstellen.

Mein Herrchen hat das Modell Knochen aus Aluminium in blau mit einem Edelstahlring und Kette gewählt. Die Kette lässt sich nach belieben kürzen.  Der Anhänger ist 51x36x1mm groß. Die Gravur wurde mit einem Diamantstichel ausgeführt. Da ich sehr stark bin, merke ich das Gewicht von ca. 5 Gramm nicht. Verletzen kann ich mich auch nicht, da der Anhänger ohne Ecken und scharfen Kanten ist. 

Ich bin Atze

Bilddatum 19.07.2020

Püschel_20.06.202_1.jpg
Püschel_20.06.202_2.jpg

Ich bin Püschel

Bilddatum 20.07.2020

Guten Tag, ich bin Püschel eine 19-jährige Hundedame und schon lange in Rente.

Da ich nicht mehr so gut sehen kann, überall gegen laufe oder mich verlaufe, trage ich jetzt einen personalisierten Halsbandanhänger.

Ich trage das Modell Knochen aus Aluminium in rot mit Edelstahlring und Kette. Die Kette lässt sich nach belieben kürzen.  Der Anhänger ist 38x25x1mm groß. Die Gravur wurde mit einem Diamantstichel ausgeführt und handgearbeitet. Auf der Rückseite steht die Telefonnummer meiner Chefin damit sie mich abholen kann, wenn ich mich mal verlaufen habe.